Deutzer Uhrmacher

Deutzer Uhrmacher

Öffnungszeiten unbekannt

1/5 Sternen bei 1 Bewertungen

Bei Juwelind.de ist Deutzer Uhrmacher gelistet. Deutzer Uhrmacher ist im mittleren Preissegment von Juwelind.de angesiedelt. Deutzer Uhrmacher ist in der Deutzer Freiheit 82 zu finden. Der Juwelier befindet sich in 50679 Köln. Deutzer Uhrmacher hat noch keine Angaben dazu gemacht, ob er Schmuck und/oder Uhren verkauft.

Bewertungen

A_M_
Ich brachte zwei metallische Armbanduhren dorthin, um die Batterien wechseln zu lassen. Diese steckt er vor meinen Augen zusammen in eine Papiertüte und legte sie nicht sehr sanft auf einem Stuhl ab. Ich bat höflich und vorwurfsfrei darum, diese doch bitte in jeweils eine Papiertüte separat einzustecken, da sie sich sonst gegenseitig zerkratzen. Daraufhin entriss der Uhrmacher mir wieder meinen Abholzettel, nahm die Tüte und drehte sie auf den Kopf, sodass eine Uhr auf eine gläserne Ablage flog und die andere in Einzelteilen auf den Boden. Dann sagte er, ich solle die Sachen mitnehmen und gehen. So eine 1.) unverschämte und so wenig am Kundenwohl interessierte und 2.) offenbar nicht sehr sachkundige Person habe ich in einem Geschäft, das mit einem Türaufdrücker gesichert ist, nicht vermutet. Note: 6

Kontaktdaten

Adresse:
Deutzer Freiheit 82, 50679 Köln
Telefon:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00-13:00,15:00-18:30; Sa 10:00-14:30

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Keupstraße 58, 51063 Köln
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Frankfurter Straße 1-3, 51065 Köln
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Keupstraße 59, 51063 Köln
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Hauptstraße 39, 50996 Köln
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt