East Jewellery

East Jewellery

Öffnungszeiten unbekannt

3/5 Sternen bei 1 Bewertungen

East Jewellery hat folgenden Eintrag bei Juwelind.de. East Jewellery hat seinen Laden in der Stern-Center 1-10. Das Geschäft finden Sie in 14480 Potsdam. Bei East Jewellery sind noch keine Angaben zum Verkauf von Schmuck oder Uhren hinterlegt. East Jewellery bietet ein normales Preis-Leistungsverhältnis. Dieser Juwelier ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bewertungen

Wymann
Wir haben dort - leider - einen Ring gekauft und wurden bitter enttäuscht. Nach 3 Wochen fiel der Stein heraus, durch Zufall haben wir ihn wiedergefunden. Schlechte Verarbeitung....! Ich wollte den defekten Ring umtauschen bzw etwas anderes im Geschäft auswählen - Erstattung kam für die Verkäuferin leider nicht infrage.Es wurde mir keine Alternative ausser Reparatur angeboten. Die Verkäuferin war sehr unzugänglich und ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ihr das auch alles ziemlich egal war. Wirklich schade, der Ring war ein Geschenk zum Hochzeitstag und nicht billig. Die Freude daran ist mir leider vergangen :( Fazit: Künftig gehts doch wieder zum Stammjuwelier

Kontaktdaten

Adresse:
Stern-Center 1-10, 14480 Potsdam
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10:00-20:00; PH,So geschlossen

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Brandenburger Straße 9, 14467 Potsdam
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Brandenburger Straße 44, 14467 Potsdam
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Stern-Center 1-10, 14480 Potsdam
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Humboldtstraße 3, 14467 Potsdam
Telefon:
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt