Bochara

Bochara

Öffnungszeiten unbekannt

5/5 Sternen bei 1 Bewertungen

Bochara hat folgenden Eintrag bei Juwelind.de. Bochara hat seinen Laden in der Belgradstraße 3. Das Geschäft finden Sie in 80796 München. Bei Bochara sind noch keine Angaben zum Verkauf von Schmuck oder Uhren hinterlegt. Bochara bietet ein normales Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertungen

Padmapani
Ich bin seit Jahren mit diesem wunderschönen und geschmackvoll eingerichtetem Geschäft vertraut( und zuvor am Wiener Platz) und bin immer während meiner Besuche aus Hamburg und nun Lüneburg dort und finde meine neuen Materialien bei Marijana, die mit viel Geduld und Freundlichkeit das Silber abwiegt, beratend zur Seite steht, Tipps gibt und nicht müde wird, sich bei der Auswahl hilfreich zu zeigen. Selten habe ich mich so gut und willkommen gefühlt und so verzaubert wie hier. Das Preisleistungsverhältnis ist super und die Auswahl groß. Hier findet jeder kreative Mensch das was benötigt wird um schöne Dinge entstehen zu lassen. Für mich ist dieses Geschäft mit seiner Inhaberin ein echtes Mekka und ich freue mich schon jetzt auf Ende November, wenn ich München meine Aufwartung mache und auch dort wieder einkehren werde.

Kontaktdaten

Adresse:
Belgradstraße 3, 80796 München
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11:00-19:00; Sa 11:00-15:00

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Leopoldstraße 145, 80804 München
Telefon:
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Preysingstraße 6, 81667 München
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Dachauer Straße 44b, 80335 München
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Marienplatz 16, 80331 München
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt