Goldparadies Vilda

Goldparadies Vilda

Öffnungszeiten unbekannt

5/5 Sternen bei 1 Bewertungen

Bei Juwelind.de ist Goldparadies Vilda gelistet. Goldparadies Vilda ist in der Hauptstraße 138-140 zu finden. Der Juwelier befindet sich in 50226 Frechen. Goldparadies Vilda hat noch keine Angaben dazu gemacht, ob er Schmuck und/oder Uhren verkauft. Goldparadies Vilda ist im mittleren Preissegment von Juwelind.de angesiedelt. Dieser Juwelier ist behindertengerecht.

Bewertungen

Martina Geppert
Sehr freundlich und fair. Die in Reparatur gegebenen Schmuckstücke wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Auch beim Neukauf absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne....

Kontaktdaten

Adresse:
Hauptstraße 138-140, 50226 Frechen
Telefon:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:30-18:30, Sa 09:30-14:00

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Hauptstraße 116, 50226 Frechen
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Hauptstraße 190, 50226 Frechen
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Hauptstraße 74, 50226 Frechen
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Dr.-Tusch-Straße 22-24, 50226 Frechen
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt