Trauringstudio Pilch

Trauringstudio Pilch

Öffnungszeiten unbekannt

5/5 Sternen bei 1 Bewertungen

Trauringstudio Pilch hat folgenden Eintrag bei Juwelind.de. Trauringstudio Pilch bietet ein normales Preis-Leistungsverhältnis. Bei Trauringstudio Pilch sind noch keine Angaben zum Verkauf von Schmuck oder Uhren hinterlegt. Trauringstudio Pilch hat seinen Laden in der Heilig-Geist-Hof 1. Das Geschäft finden Sie in 85435 Erding.

Bewertungen

Kohl
Super Beratung bezüglich unserer Eheringe. Dank des Konfigurators konnten wir uns unsere Ideen gut vor Augen führen und alle unsere Wünsche wurden zu einem fairen Preis umgesetzt. Der Berater war sehr nett und hat sich Zeit für uns genommen, genauso wie es sein sollte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen gerne wieder. Bester Juwelier in der Umgebung!

Kontaktdaten

Adresse:
Heilig-Geist-Hof 1, 85435 Erding

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Hauptstraße 5, 78166 Wolterdingen
Telefon:
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Heilig-Geist-Hof 2, 85435 Erding
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Haager Straße 7, 85435 Erding
Telefon:
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Verdener Straße 8, 29640 Schneverdingen
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt