Udo Roth

Udo Roth

Geöffnet

3/5 Sternen bei 1 Bewertungen

Wir haben folgende Daten über Udo Roth für Sie gespeichert. Im Vergleich von Juwelind.de gehört Udo Roth zu den Juwelieren mit durchschnittlichem Preis-Leistungsverhältnis. Ob Sie bei Udo Roth Schmuck und/oder Uhren finden, wissen wir derzeit noch nicht. Udo Roth finden Sie in der Stadtkirchenplatz 4 in 71634 Ludwigsburg.

Bewertungen

Martin Wolf
[unveränderte 5 von 5 Punkte Bewertung vor 8 Monaten] ------------------------------------------------------------------------------------------ Schönes Ladengeschäft mit großer Auswahl an Schmuckstücken. Es gibt sehr schönen Schmuck für jeden Geldbeutel. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden! Die Ringe passen perfekt und kamen so raus wie bestellt. Noch ein dickes Dankeschön an Herr Roth das unsere Ringe trotz sehr kurzfristigen Trautermin rechtzeitig fertig wurden. ----------------------------------------------------------------------------------------- Ergänzung: [3 von 5 Punkte Bewertung nach Service] Leider muss ich zu meiner 5 von 5 Punkte Bewertung (vor 8 Monaten (siehe oben)) noch den Service bewerten. Am 15.10.2021 wurde mein Ring zum Hersteller X geschickt um den Ring eine Nummer kleiner zu machen. Nach 21 Tagen habe ich meinen Ring schon zurückerhalten allerdings wurde der Name von meiner Frau fast wegpoliert. Eigentlich hätte das der Hersteller X bei der Ausgangskontrolle merken müssen, oder man bei der Eingangskontrolle ebenfalls. Daraufhin wurde der Ring am 05.11 zu einem anderen Unternehmen Z geschickt und nach 10 Tagen war der Ring schon abholbereit. Die Gravur wurde nicht komplett entfernt und die Gravur sah aus, wie von Hand eingraviert. Die Schriftgröße war anders als die von meiner Frau und die Schriftart ebenfalls. Eigentlich hätten man das nach der ersten Panne merken müssen! Da es sich nicht um ein Einzelstück handelt und unsere Hochzeit ein besonderer Anlass war, habe ich darauf bestanden das man den Ring nachbessert. Am liebsten hätte ich mir einen neuen Ring gewünscht, da die Gravur komplett rauspoliert werden musste und das sogar 2 Mal! Ich bin Leihe, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Gravur des Rings im Mü-Bereich liegt. 1/1000 mm kann man sicherlich nicht mit dem Fingernagel spüren? Wir haben extra die etwas teurere Version gekauft und wenn immer mehr Material vom Ring abgetragen wird hätte ich gleich die günstigere Version kaufen können. Am 18.11. wurde der Ring dann nochmal zum Hersteller X geschickt und nach 13 Tagen habe ich den Ring schon zurückgekommen. Die Gravur sieht dieses Mal super aus aber die Rillen an der Oberfläche sind bei dem Ring von meiner Frau viel tiefer als bei meinem. Ich weiß ja nicht ob durch die Verkleinerung an der Außenseite des Rings ebenfalls Material abgetragen wurde. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass man nach all den Pannen und 44 Tagen Wartezeit wo der Ring weg war nicht einmal eine kleine Entschädigung bekommt. Hätte ich gewusst dass es so viele Probleme gibt, hätte ich niemals meinen Ring kleiner machen lassen! Da ich eine kleine Entschädigung wollte, habe ich angedeutet meine Bewertung bei Google anzupassen. Da ich keinem Unternehmen schaden möchte und sich das Unternehmen A mehrfach bemüht hat, bezieht sich meine Bewertung NUR auf den Service mit 3 von 5 Punkten! Ich hoffe das diese Bewertung akzeptiert wird und die Angelegenheit hiermit erledigt ist.

Kontaktdaten

Adresse:
Stadtkirchenplatz 4, 71634 Ludwigsburg
Telefon:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00-19:00; Sa 10:00-18:00

Weitere Juweliere in deiner Nähe

Adresse:
Wilhelmstraße 26, 71638 Ludwigsburg
Bewertungen
Öffnungszeiten unbekannt
Adresse:
Hirschbergstraße 53, 71634 Ludwigsburg
Telefon:
Bewertungen
Geöffnet
Adresse:
Seestraße 1, 71638 Ludwigsburg
Bewertungen
Geöffnet
Adresse:
Kirchstraße 6, 71634 Ludwigsburg
Telefon:
Bewertungen
Geöffnet